Absage Anlässe - Corona Virus

Liebi Landfroue

Gemäss Bundesrat isch d Bevölkerig bätte, so wit wie müglich uf soziali Konakt z verzichte, für d Verbreitig vom Virus z verlangsame. Us däm Grund storniere mir aui Aläss u verschiebä d Früehligsbsüech bi de Seniore uf speter. Mir fröiä üs u hoffe druf, öich glii aui gsund u munter z gseh u im Juni wie planet dr Emme Spaziergang chönne zämä z gniessä.

Danke für öiies Verständnis.

Liebi Grüess usem Vorstand

Abgseit si dr Kurs "Brot backen" vom 16.03.2020, dr Kurs "Schürze nähen einmal anders" vom 24.03.2020, dr Signoumärit vom 26.03.2020 u dr Fiumabe vom 03.04.2020.

Jahresprogramm 2020

Unser Jahresprogramm 2020 ist online. Schau hier rein.

Wir freuen uns auf interessante und lustige Anlässe mit vielen Mitgliedern. Falls du auch gerne den Landfrauen Schüpbach Signau angehören möchtest, melde dich bei uns. Wir freuen uns!

Hauptversammlung 11.02.2020

Der Protokoll-Entwurf der letzten Hauptversammlung ist ca. ab anfangs April 2020 im geschützten Mitgliederbereich abgespeichert. Wenn du das Passwort vergessen hast, melde dich bitte beim Vorstand

Juniorkarte SBB

Die Juniorkarte der SBB wird an unsere Vereinsmitglieder gratis abgegeben. Es gelten folgende Punkte zu befolgen:

• Die Juniorkarte wird für Kinder/Enkelkinder von Mitgliedern abgegeben
  • Pro Mitglied können maximal zwei Karten bezogen werden
  • Der Betrag von Fr. 30.00/Stück wird auf Vorweisung der gekauften Juniorkarte bei der Abgabestelle bar ausbezahlt.
  • Die Auszahlung erfolgt nach telefonischer Vereinbarung mit der Abgabestelle

Abgabestelle der Juniorkarte:

Silvia Gehret

Sängeliweg 9

3534 Signau

034 497 18 70

079 257 77 23

Wo überall die Juniorkarte gültig ist, erfahrt ihr über die Internet-Übersichtskarte.

uebersichtskarte-halbtax-abo.pdf