Luscht uf Früehligsdeko??

De chum doch am Samschti, 13. Apriu 2019 am Nami mit ids Schlaraffeland uf Rüederswiu.

Haerdoepfuchischtli_2019.pdf

Jahresprogramm 2019

Unser Jahresprogramm 2019 ist online. Schau hier rein. Wir haben auch in diesem Jahr ein vielseitiges und interessantes Jahresprogramm zusammen zustellen. Wir freuen uns auf viele schöne und lustige Erlebnisse mit vielen Mitgliedern und Interessierten.

Unser Kursprogramm bis Mai 2019 ist online

Bis im Mai 2019 haben wir fünf spannende Kurse anzubieten. Schau hier. Wenn nichts anderes vermerkt ist, finden die Kurse im Mehrzweckraum im Schulhaus Schüpbach statt. Die ausführliche Kursausschreibung findest du in der 28. Ausgabe der Kursausschreibungen der Erwachsenenbildung Signau oder im aktuellen Programmheft "Kurse i.E.". Hast du beides nicht zur Hand und hast Fragen, melde dich bei unserer Kursverantwortlichen Margrith Leiser (Telefonnummer 034 497 18 29).

Einladung Hauptversammlung 19. Februar 2019

Am 19. Februar 2019 findet unsere Hauptversammlung statt. Wir freuen uns, viele Landfrauen begrüssen zu dürfen.

Einladung_HV_2019.pdf

Seniorenessen 22.01.2019

Beim Seniorenessen von letzter Woche durften wir fast 100 Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Signau im Kreuz Schüpbach begrüssen. Wir genossen einen gemütlichen Mittag.

Juniorkarte SBB

Die Juniorkarte der SBB wird an unsere Vereinsmitglieder gratis abgegeben. Es gelten folgende Punkte zu befolgen:

• Die Juniorkarte wird für Kinder/Enkelkinder von Mitgliedern abgegeben
  • Pro Mitglied können maximal zwei Karten bezogen werden
  • Der Betrag von Fr. 30.00/Stück wird auf Vorweisung der gekauften Juniorkarte bei der Abgabestelle bar ausbezahlt.
  • Die Auszahlung erfolgt nach telefonischer Vereinbarung mit der Abgabestelle

Abgabestelle der Juniorkarte:

Silvia Gehret

Sängeliweg 9

3534 Signau

034 497 18 70

079 257 77 23

Wo überall die Juniorkarte gültig ist, erfahrt ihr über die Internet-Übersichtskarte.

uebersichtskarte-halbtax-abo.pdf