Kräuterwanderung am 4. Juni 2019

Hier könnt Ihr die Fotos einer wunderschönen Kräuterwanderung sehen...

Gewerbeschau Signau 2019

Vom 4. - 6. Oktober 2019 findet in Schüpbach die Gewerbeschau statt. Das Thema "Innovation & Tradition könnte besser nicht passen! Besuche uns an unserem Stand in der Turnhalle und bestaune unsere Kursergebnisse und geniesse feine Landfrauenköstlichkeiten... Wir freuen uns!

Jahresprogramm 2019

Unser Jahresprogramm 2019 ist online. Schau hier rein. Wir haben auch in diesem Jahr ein vielseitiges und interessantes Jahresprogramm zusammen zustellen. Wir freuen uns auf viele schöne und lustige Erlebnisse mit vielen Mitgliedern und Interessierten.

Unser Kursprogramm bis Mai 2019 ist online

Bis im Mai 2019 haben wir fünf spannende Kurse anzubieten. Schau hier. Wenn nichts anderes vermerkt ist, finden die Kurse im Mehrzweckraum im Schulhaus Schüpbach statt. Die ausführliche Kursausschreibung findest du in der 28. Ausgabe der Kursausschreibungen der Erwachsenenbildung Signau oder im aktuellen Programmheft "Kurse i.E.". Hast du beides nicht zur Hand und hast Fragen, melde dich bei unserer Kursverantwortlichen Margrith Leiser (Telefonnummer 034 497 18 29).

Juniorkarte SBB

Die Juniorkarte der SBB wird an unsere Vereinsmitglieder gratis abgegeben. Es gelten folgende Punkte zu befolgen:

• Die Juniorkarte wird für Kinder/Enkelkinder von Mitgliedern abgegeben
  • Pro Mitglied können maximal zwei Karten bezogen werden
  • Der Betrag von Fr. 30.00/Stück wird auf Vorweisung der gekauften Juniorkarte bei der Abgabestelle bar ausbezahlt.
  • Die Auszahlung erfolgt nach telefonischer Vereinbarung mit der Abgabestelle

Abgabestelle der Juniorkarte:

Silvia Gehret

Sängeliweg 9

3534 Signau

034 497 18 70

079 257 77 23

Wo überall die Juniorkarte gültig ist, erfahrt ihr über die Internet-Übersichtskarte.

uebersichtskarte-halbtax-abo.pdf